Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. April 2018

Der Geissenpeter hat noch mehr Freunde

Anonym
Nachdem der gute Anwalt Geisslreiter jetzt seit 23 Jahren in der CSU ist, nimmt er es als Kreditbetrueger mit den christlichen Werten der CSU nicht ganz so genau. Informiere doch mal die Vorsitzende des Ortsverbandes Amberg ueber die Machenschaften des Superanwaltes. Dann geht sein 23 jaehriges Image deutlich nach unten und ggf. kommt das Parteiausschlussverfahren.


CSU-Stadtmitte ehrt Mitglieder - Jahresabschluss
Schon lange dabei
Lokales
Amberg in der Oberpfalz
26.11.2009
16
0
Besonders gut besucht war eine Veranstaltung im Dreifaltigkeitsfriedhof. Aber auch sonst hätten die Aktionen des CSU-Ortsverbands Stadtmitte einen "bleibenden Eindruck" hinterlassen. Vorsitzende Emilie Leithäuser nannte einige Beispiele.

für 15 Jahre Stephan Geißlreiter;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen